Was die letzten 3 Monate geschah

March 30, 2019

Ihr habt es wahrscheinlich auch bemerkt, ich habe in mich investiert und habe mich 8 Wochen coachen lassen und zwar die ersten zwei Monate dieses Jahres. 🥳

 

Es war die beste Entscheidung, die ich für mein Business und auch für mich treffen konnte. Die Investition an Zeit, Geld und ein paar grauen Haaren, hat sich jetzt schon 10-fach ausbezahlt. 🤩 Ich bin so viel weiter gekommen im Aufbau meines Online Business. Das hätte ich alleine nie geschafft und ich habe einmal mehr gelernt, dass es sich lohnt, sich Hilfe an die Seite zu holen, damit all die Fehler, die Mann oder Frau alleine machen würde, ganz einfach nicht machen muss.

 

Ich habe auch soviel neues dazu gelernt, wo meine jetzigen wie auch auch meine zukünftigen Coachees davon profitieren werden. Einfach genial! 🙃

 

Dieses Coaching-Packet, in welches ich investiert habe, kannst du dir wie eine virtuelle Unternehmensberatung vorstellen. Ich habe meine Positionierung als Online Psychologin und Coachin gefunden, habe sehr stark an meinem Mindset gearbeitet, denn wenn die Einstellung als Unternehmerin nicht stimmt, wird auch das Business nicht laufen. Eigentlich total logisch, oder? Aber bis das wirklich runter ins Unterbewusstsein sackt ist schon ganz viel Muskeltraining (ja, den vielfach unterschätzten Muskel zwischen den Ohren) 🤪 nötig.

 

Es ist genial. Ich durfte von den besten Mindset-, Verkaufs-, Marketing-, Facebook-Expertinnen und Experten lehren und das Beste, das konnte ich alles von überall aus machen und in einer Online Community von ganz viel Menschen, die gerade dasselbe angehen wie ich. Ich habe so viel auch von den anderen und deren Fragen gelernt und ich schwebe jetzt noch in dieser Energie weiter, weil wir in Kontakt geblieben sind und es immer noch sind. 🥰

 

Ich bin einfach nur dankbar und kann es jeder Person ans Herz legen, wenn du irgendwo anstehst oder nicht mehr weiterweißt, hol dir Hilfe, denn dafür gibt es Expertinnen und Experten auf den jeweiligen Gebieten! Ich würde es auf jeden Fall wieder tun! 💪🏼

 

In dem Sinne wünsche ich einen tollen Frühlings-Start! Und wer weiss, vielleicht passt ja die Jahreszeit um einen Frühlings-Putz bei deinen Glaubenssätzen zu veranstalten. 🌷

 

Beste Grüsse,

Dunja

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv