Einladung zum kostenfreien Online Coaching mit mir

March 11, 2019

 

​ Kennst du das auch❓❓

 

❗️Du fühlst dich ausgelaugt und energielos.

❗️Es fühlt sich so an, als ob die ganze Luft draussen ist.

❗️Alltägliche Dinge werden zu einer Qual, weil es sich wie ein riesiger Berg anfühlt.

❗️Durch deine schlaflosen Nächte fühlst du dich noch schlechter.

❗️Das Aufstehen fällt dir schwer.

❗️Das Karussel der Niedergeschlagenheit dreht und dreht sich weiter in deinem Kopf.

❗️Du ziehst dich länger je mehr in dein Schneckenhaus zurück, weil dir die Energie fehlt, dich mit deinen Freundinnen und Freunden zu treffe.

 

Mir ging es auch schon genau so!

 

Ich habe immer gedacht, dass mein Körper eine Maschine ist, welcher zu tun hat, was ich ihm sage. Also war ich immer schneller und schneller in meinem Hamsterrad des Lebens unterwegs und habe nicht bemerkt, dass ich neben mir her lebe. Mittlerweile weiss ich, dass mein Körper ein nach klaren Regeln funktionierendes Wunderwerk ist, das ganz einfach funktioniert. Wenn ich über einen langen Zeitraum gegen all das arbeite und mir nicht einmal die Zeit + Musse nehme, darüber nachzudenken, wie ich leben will und was ich brauche, dann beginnt sich mein Körper meiner Erfahrung nach zu wehren.

 

Möchtest du gerne wissen wie ich auch andere gleichgeschlechtlich liebende Frauen begleitet habe...

 

☑️ wie du endlich wieder dich Selbst sein kannst,

☑️ wie du die Depression in die Wüste schicken kannst,

☑️ wie du wieder voller Lebensfreude durch den Tag hüpfst und

☑️ sich dabei die gute Laune einstellt?

 

Dann lade ich dich sehr herzlich zu diesem kostenlosen Online Coaching ein. Das Coaching findet in meiner Facebook-Gruppe statt. Jetzt kostenfrei Mitglied werden

 

Bitte werde einfach Mitglied in der Facebook-Gruppe und sei am

 

🔴 Montag, 18.03.2019 um 19:30 Uhr 🔴

 

in der Gruppe Online, um am Live-Coaching teilzunehmen.

 

Wenn du nicht live teilnehmen kannst, dann ist das auch kein Problem, denn die Aufzeichnung vom Online Coaching wird 48 Stunden lang in der Facebook-Gruppe zur Verfügung stehen.

 

Um teilzunehmen brauchst du keine Anmeldung, du musst nur Mitglied in der Facebook-Gruppe sein: Zur Facebook-Gruppe

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße aus Zürich :-)

Dunja

 

 

P.S.: Jetzt gleich hier noch kostenfrei anmelden.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv