Hallo!

February 11, 2019

 

Möchtest du als lesbische, queere oder Bi-Frau endlich die beste Version deiner Selbst in deinem Traumleben leben?

 

In den letzten Jahren habe ich einige frauenliebende Frauen dabei unterstützt, als offen lebende Person ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihre volle Grösse zu gehen.

 

Leider wird in unserer Welt Heterosexualität immer angenommen. Frauenliebende Frauen werden damit in eine nicht passende Box gesteckt, welche sie dann aktiv berichtigen müssten (lebenslanges Coming-Out). Ausserdem führt ständig stattfindende antihomosexuelle Gewalt und Homophobie immer noch dazu, dass sich viele homosexuelle Frauen verstecken und nicht vollständig zu sich stehen können und dementsprechend nicht ihr volles Potenzial leben können. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum immer noch wenige Coaches, die die Lebensrealität von lesbischen Frauen verstehen und diese akzeptierend und vorurteilsfrei coachen können.

 

Das möchte ich gerne ändern. Damit immer mehr frauenliebende Frauen sich vollumfänglich selber annehmen können und durch ganz viel Empowerment das Leben leben können, welches 100% zu ihnen passt und nicht mehr anderer Lebensentwürfe leben müssen.

 

Ist es dein Wunsch schon ab Morgen dein Wunschleben zu leben?

 

Wenn deine Antwort "Ja!" ist, dann möchte ich dich sehr gerne Zum kostenfreien Coaching mit mir in meiner neuen Facebook-Gruppe einladen

 

Diese Facebook Gruppe ist für Dich perfekt, wenn du:

  • Offen und zukunftsorientiert bist

  • Du den nächsten Schritt in Phasen der Veränderung (z.B. Coming Out, Job...) konsequent und zuverlässig gehen willst hin zu DEINEM Leben und nicht die Lebensentwürfe anderer (Hetero-)Menschen leben willst

  • Du von jemand an die Hand genommen werden möchtest, welche die Lebensrealität von frauenliebenden Frauen aus eigener Erfahrung kennt!

 

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: Akzeptiere dich als frauenliebende Frau in der Hetero-Welt!

 

Viele herzliche Grüße aus Zürich :-)

 

Diese Woche bin ich auch noch in Wien unterwegs zu meiner weiterführenden Ausbildung im Schloss Schönbrunn und ich freue mich schon auf all die Begegnungen mit den frauenliebenden Frauen, welche endlich ihr Leben leben wollen!

 

Deine,

Dunja

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv