Bist du noch auf deinem Pfad?

June 2, 2018

Nehmen wir an, du hast meinen letzten Blogeintrag "Was willst du eigentlich wirklich im Leben?" gelesen. Nehmen wir an, du hast die Zeit des vergangenen Monats auch dazu genutzt, dir Gedanken zu machen, was du wirklich im Leben willst. Ich weiss, das ist gar nicht so einfach. Aber nehmen wir trotzdem an, du weißt es.

 

Nun geht es einen Schritt weiter. Wie gelingt es dir, dein neues Leben auch wirklich jeden Tag zu leben?

 

In meiner Beratungspraxis suchen Menschen Wege, um tagtäglich sicherzustellen, dass das neue, gewünschte Leben auch tatsächlich jeden Tag gelebt wird. Das kann ganz konkret darum gehen, sicherzustellen, dass die gewünschte Work Life Balance gelebt wird, dass ich mich auch wirklich genügend bewege, dass ich den gewünschten Umgang mit Ängsten/Phobie schaffe, dass ich den Job habe, den ich ausführen will und so weiter.

 

Es geht darum sicherzustellen, dass die Menschen ab dem ersten Tag ihre neuen, gewünschten Leben leben können. 

 

Ob du nun gerne wissen möchtest, was du überhaupt im Leben willst und optimalerweise leben willst oder ob du wissen möchtest, wie du denn dieses optimale Leben nun im Alltag leben kannst, ich begleite dich auf jeden Fall gerne auf deinem Weg, um dir die richtigen Fragen zu stellen, damit du schon Morgen dein "neues" Leben in Angriff nehmen kannst.

 

Wie wäre es mit einem online Kennenlernen, einem persönlichen Kennenlernen im Wald oder im Büro im Herzen von Zürich?

 

Ich freue mich jedenfalls darauf dich kennen zu lernen!

 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich persönlich kennen zu lernen und auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv