• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Gleichgeschlechtlich liebende Frauen
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs

Disclaimer / Legal Information:

Limitation of liability

The contents of this website are created with utmost care. However, the provider assumes no responsibility for the accuracy, completeness and timeliness of the content provided. With the pure use of the website of the provider no contractual relationship between the users and the provider is concluded.


External links

This website contains links to third party websites ("external links"). For this content alone the respective offering person is responsible. Upon notification of violations, these links will be removed promptly.


Copyright and ancillary copyright

The content published on this website is subject to Swiss copyright law. Any use not permitted by this Act requires the prior written consent of the provider or respective copyright holder. This applies in particular to duplication, processing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized duplication or passing on of individual contents or complete sides is not permitted. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted. The presentation of this website in external frames is only permitted with written permission.

 

Data protection 

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties, if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will in no case associate your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, please note that in this case you may not be able to use all features of this website to the fullest extent. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above. The provider expressly points out that the transfer of data on the Internet (eg when communicating by e-mail) have security gaps and can not be fully estimated against access by third parties. The use of the contact details of the imprint for commercial advertising is expressly not desired, unless the provider had previously given his written consent or there is already a business relationship. The provider and all persons named on this website hereby object to any commercial use and

Disclosure of your data.


Special conditions of use

Insofar as special conditions for individual uses of this website deviate from the aforementioned conditions, this shall be expressly stated at the appropriate place. In this case, the special conditions of use apply in each individual case.

Screenshot 2019-03-19 16.29.36.png

• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Gleichgeschlechtlich liebende Frauen
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs

Disclaimer / rechtliche Hinweise:

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Anbieterin übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Mit der reinen Nutzung der Website der Anbietererin kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen den Nutzenden und der Anbieterin zustande.

 

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Für diese Inhalte ist allein die jeweilige anbietende Person verantwortlich. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

 

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem schweizerischen Urheberrechtsgesetz. Jede von diesem Gesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Anbieterin oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

 

Datenschutz 

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschätzt werden kann. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und

Weitergabe ihrer Daten.

 

Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Bedingungen abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Screenshot 2019-03-19 16.29.36.png