• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Gleichgeschlechtlich liebende Frauen
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs

Lebe DEIN Leben  als gleichgeschlechtlich liebende Frau in der HETERO-Welt!
Lebe dein Leben als gleich geschlechtlich liebende Frau und geh in deine volle Grösse, indem du dein volles Potenzial lebst! 

Bist Du eine lesbische, bi- oder queere Frau und möchtest Du den nächsten Schritt hin zu deinem Traumleben gehen? 

Hast du genug davon im Coaching und in der Beratung in die Hetero-Box gesteckt zu werden?

Möchtest Du endlich die beste Version deiner Selbst leben? 

Willst du dich vollständig, akzeptiert und wie neu geboren fühlen?

Buche jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir,  wenn du ...

  • endlich DEIN Leben + nicht die Lebensentwürfe anderer leben willst.

  • den nächsten Schritt in Veränderung, Neuorientierung oder Übergang konsequent + zuverlässig gehen willst.

  • du mit mir herausfinden möchtest, wo derzeit die grösste Herausforderung in deinem Leben besteht, wo du hin willst und wie du dort hin kommst.

  • wir herausfinden werden, ob ich die richtige Person bin, dich von überall auf der Welt ONLINE zu deinem Ziel zu begleiten.

Komm in meine GESCHLOSSENE Facebook-Gruppe für gleichgeschlechtlich liebende FRAUEN!
 

Hier bist du richtig, wenn du...

  • mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest

  • regelmässig von kostenfreien Online Coachings profitieren möchtest

  • regelmäßige Inspiration für den Alltag brauchst

  • dich mit anderen Frauen verbinden möchtest, die auf dem selben Weg sind wie du

Was meine Kundinnen und Kunden sagen:

«Ich lebe nun endlich das Leben, welches zu mir als frauenliebende Frau passt 

und nicht das Leben, welches die Hetero-Welt von mir erwartet.»

—  Nicole

Ich habe die längste Zeit meines Lebens geglaubt, dass es für mich keinen Platz in dieser Welt gäbe. Als ich mein Coming-Out hatte, ist ein Knoten geplatzt: Einerseits war es ein riesiger Befreiungsschlag und andererseits ist eine (Hetero)Welt zusammengebrochen. Ich konnte/musste mir meinen Platz in der Hetero-Welt neu erschaffen.

 

Jahre später bin ich in ein Burnout geschlittert. Nichts ging mehr. Ich konnte/musste mir erneut eine Welt erschaffen, wo ich gesund bleiben konnte.

 

Heute kann ich zu 100% mein Traumleben leben und die beste Version meiner Selbst sein und zwar jeden Tag.

 

Während meinem Studium zur Psychologin habe ich all meine Forschungs-Arbeiten zum Thema «Spezifische Aspekte in Beratung und Therapie von homo- und bisexuellen Menschen» geschrieben. Und zwar weil ich verstehen wollte wie Beratung/Therapie funktioniert, wenn Homosexualität erst ab 1992 in den Diagnosemanualen für psychische Krankheiten gestrichen wurde und das Ziel einer Beratung/Behandlung auf einmal nicht mehr die Umkehr der sexuellen Orientierung ist.

 

In den letzten Jahren habe ich viele gleichgeschlechtlich liebende Menschen ebenfalls dabei unterstützt  ihre nächsten Schritte zu gehen (Job, Partnerschaft, Familie, psychische Gesundheit...), sich anzunehmen, wie sie sind, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und dabei in ihre volle Grösse zu gehen.

Melde dich zu meinem Newsletter an:

Erhalte Tipps zu einem erfüllten Leben und Einblicke in meine Arbeit.  

Deine Daten werden ausschliesslich für den Newsletter verwendet und an niemanden weitergegeben.

Screenshot 2019-03-19 16.29.36.png