• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Gleichgeschlechtlich liebende Frauen
  • LinkedIn - Black Circle
  • xing
  • Twint

© 2019 Dunja Kalbermatter, Fotos: Brandon Heffner, Design: Andrea Forgacs

30 Mar 2019

Ihr habt es wahrscheinlich auch bemerkt, ich habe in mich investiert und habe mich 8 Wochen coachen lassen und zwar die ersten zwei Monate dieses Jahres. 🥳

Es war die beste Entscheidung, die ich für mein Business und auch für mich treffen konnte. Die Investition an Zei...

11 Mar 2019

​ Kennst du das auch❓❓

❗️Du fühlst dich ausgelaugt und energielos.

❗️Es fühlt sich so an, als ob die ganze Luft draussen ist.

❗️Alltägliche Dinge werden zu einer Qual, weil es sich wie ein riesiger Berg anfühlt.

❗️Durch deine schlaflosen Nächte fühlst du dich noch schlecht...

5 Mar 2019

Das ist überhaupt kein Problem, denn ich habe das Coaching aufgenommen und du kannst es dir für die nächsten 48h in meiner Facebook-Gruppe anschauen.

Komm rein, denn in diesem Live Online Coaching verrate ich dir, wie ich ich und viele meiner gleichgeschlechtlich lieben...

26 Feb 2019

​Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum manche gleichgeschlechtlich liebenden Frauen mit Leichtigkeit sich selbst akzeptieren und somit ihr volles Potenzial ausschöpfen können 🍀 während sich andere ständig unwohl, falsch und sogar krank fühlen❗️

Und ist dir sc...

11 Feb 2019

Möchtest du als lesbische, queere oder Bi-Frau endlich die beste Version deiner Selbst in deinem Traumleben leben?

In den letzten Jahren habe ich einige frauenliebende Frauen dabei unterstützt, als offen lebende Person ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihre voll...

30 Jan 2019

Sorry, dass du in letzter Zeit so wenig von mir gehört hast!

Die letzten Tage habe ich mit einigen von meinen Kundinnen und Kunden gesprochen und sie gefragt, welche Ergebnisse sie ganz genau bekommen haben, wo sie mit mir gearbeitet haben.

Und das waren die Antworten:

«E...

29 Dec 2018

Mein letzter Arbeitstag ist vorüber und meine zwei Wochen Urlaub bald vorbei. Über den Jahreswechsel lade ich weiter meine Energie-Reserven auf. Ich freue mich schon heute auf den Neustart als Vollzeitselbstständige im 2019 und ich bin sehr gespannt was da neue Jahr br...

1 Dec 2018

Nach der emotionalen Phase nach meiner Kündigung bei meinem liebsten Arbeitgeber merke ich nun allmählich, dass die Energie sich verschiebt. Mein letzter Arbeitstag als 60%-Angestellte rückt immer näher und gleichzeitig merke ich die enorme Energie, welche sich freiset...

27 Oct 2018

Seit September 2017 arbeite ich 3 Tage die Woche angestellt. Die anderen 2-3 Tage widme ich mich meiner Selbständigkeit, welche ich seit Anfang 2017 aufgenommen habe. Ich durfte für die tollste Arbeitgeberin, die ich je hatte, arbeiten, ich habe mich noch nie so wohl g...

30 Sep 2018

Ich freue mich immer sehr, wenn ich neue Anfragen erhalte. Eine der am meisten gestellten Fragen ist, ob sie bei mir richtig sind. Die meisten Menschen erwarten von der beratenden Person eine Spezialisierung auf einem Gebiet.

Bin ich mit meinem Thema bei dir richtig?

Ich...

Please reload

Einträge

Was die letzten 3 Monate geschah

March 30, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

February 11, 2019

January 30, 2019

December 29, 2018

Please reload

Archiv